post.title

Über uns

Was wir tun? Man könnte nun aufzählen, dass wir eine Werkstatt für Holzobjekte sind. Oder sachkundig und routiniert Umbauten von Räumen durchführen. Oder dafür sorgen, dass Wohnideen Realität werden … Wir könnten hier noch viel aufzählen. Kommen aber gleich zum Kern:

Was all unser Tun verbindet: Das Anliegen, dass Sie in einfach schönen Räumen leben können.

Im Jahr 1985 habe ich den eigenen Betrieb ins Leben gerufen, der Schwerpunkt auf natürliche Bauweise und Materialien besteht seit dem Jahr 2000. In den letzten Jahren kam zu den vielen Aspekten beim Umbau von Räumen auch deren Gestaltung dazu. Das umfasst beispielsweise Farbkonzepte oder die Beratung bei der Materialzusammenstellung.

Was uns besonders macht:

Wir lieben Handarbeit und den Einsatz von Baustoffen, die aus den Aspekten von Umweltverträglichkeit und Natürlichkeit ausgewählt wurden. Damit Sie sich auf schöne und gesunde Wohnumgebung verlassen können.

Michael Möllers

»Handarbeit und der Umgang mit guten Werkstoffen sind für mich das Essentielle, um gute Räume zu schaffen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedliche Oberflächen, Farbstimmungen und Materialien zu einem stimmigen Ganzen zusammenfinden. Dann wird mir klar: Die Arbeit erfüllt mein Leben.«

Michael Möllers, Geschäftsführer

Hier ein paar Blick auf einige Projekte: